Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Reinhold Wirth aus Bretzfeld / Deutschland

„Getreu meinem Motto „geht nicht – gibt´s nicht, wir finden immer eine Lösung“, haben sie, liebes Polytherm Team, fast Unmögliches möglich gemacht und mit Ihren Bau- und Technikmitarbeitern ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Der Kraftakt – die Inbetriebnahme bei -6 Grad – und das darauf folgende Weihnachtsschwimmen mit den weit angereisten Familienmitgliedern hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet. Wir danken sehr herzlich , wünschen ihnen noch viele zufriedene Kunden und„rostfreie“ Verbindungen.“

Uwe Gorges aus Tawern/ Deutschland

„Die Installation unseres Edelstahlbecken letzte Woche  hat wirklich perfekt geklappt, und wir sind auch sehr beeindruckt von der qualitativen Ausführung aller Komponenten / Vorarbeiten, sowie aller Arbeiten vor Ort. Als Qualitätsingenieur kann ich das sehr gut einschätzen und gebe gerne auch nur positive Rückmeldungnen wenn diese angebracht sind – und nicht nur (wie es heute leider oftmals ist) wenn mal etwas schief läuft. Sie alle haben da bis dato wirklich ganze Arbeit geleistet. Unser positiver Eindruck vom ersten Kontakt bei POLYTHERM und auch bei unserem Besuch im September 2021, wurde nochmals bestätigt und wir sind im Nachhinein sehr froh darüber, dass wir uns für die Firma POLYTHERM entschieden haben. Wir möchten uns persönlich auch bei ihnen allen für die bisherige sehr gute und professionelle Zusammenarbeit bedanken!“

Familie Opel aus Wien/ Österreich

Absolutes TOP-Familienunternehmen! Beginnend mit den ersten Gesprächen bis hin zur Fertigstellung unseres Pools hat uns Herr Hermann Weissenecker mit seinem Team kompetent beraten und begleitet. Die hohe Fachkompetenz in Verbindung mit den exakten Umsetzungsmaßnahmen waren während der gesamten Bauzeit zu 100% am Punkt. Der tägliche Blick auf unser Pool macht uns immer noch sehr viel Freude! Dieses Unternehmen kann und möchte ich aus voller Überzeugung jederzeit weiterempfehlen!

Familie Humer aus Ried i. Traunkreis/ Österreich

„Wir benutzen fast täglich unseren neuen Edelstahlpool und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl mit Polytherm.
Von der Planung bis zur Ausführung verlief alles hervorragend und unsere Erwartungen wurden vollauf erfüllt.
Auch die Besonderheit unseres Naturpools ohne Chemiezusatz funktioniert bestens.“

Andreas Eder aus Mauternbach/ Österreich

„Da ich als Winzer gerne meine Weine im Edelstahl lagere fiel auch beim Poolkauf die Materialauswahl auf Edelstahl. Diese Entscheidung war aber durch lange Suche und unzählige Besichtigungen verschiedenster Pools vorbereitet. Durch die freundliche und kompetente Beratung bei Polytherm fiel die Kaufentscheidung auf ein edles Pool von Polytherm. Vom Erstangebot bis zur Fertigstellung wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Auch beim laufenden Betrieb steht die Firma Polytherm immer mit Rat und Tat zur Verfügung. So wie ich zu 100% hinter unseren edlen Wachauer Weine stehe, kann ich meinen Freunden und Kunden auch die Edelstahlpools von Polytherm empfehlen.“

Thomas B. aus Winden am See/ Österreich

„Wir sind mit der Wahl des Edelstahlpools sehr glücklich, vor allem auch aufgrund der Länge von 10m, welche nicht nur ein schönes Schwimmen ermöglicht, sondern auch ausreichend Platz für mehrere Personen im Pool bietet. So haben Kinder und ihre Freunde wie Eltern jeweils ihren eigenen Bereich, ohne angespritzt zu werden!
Das Tolle ist aber, nun Sport betreiben zu können, ohne auch am Wochenende oder Abend fern von der Familie zu sein. Die Gegenstromanlage möchten wir nicht missen. Diese gibt nicht nur sehr viel Power und ermöglicht ein kraftvolles Schwimmen, sondern bereitet auch unseren Kindern sehr viel Spaß. In der höchsten Stufe erzeugt diese rasch eine „Wildwasserströmung“ im Pool, durch welche unsere Kinder gerne durchtauchen. Dank regelmäßigem Schwimmtraining, wozu auch die Gegenstromanlage beigetragen hat, konnte ich meine Ausdauer endlich wieder steigern und beim diesjährigen Business Run sogar meine bisherige Bestzeit vor acht Jahren unterbieten – oder, der Pool hat mich acht Jahre jünger gemacht! Auch unsere Kinder haben im Schwimmclub einen großen Sprung nach vorne gemacht!
Dank der Wärmepumpe war es uns gleich im ersten Jahr möglich, den Pool für mehr als sechs Monate, von Mitte April bis Oktober, zu nutzen und hatten wir selbst im Oktober noch 30 Grad Wassertemperatur. Da zögert man nicht lange ins Wasser zu gehen! Wir sind rundum zufrieden und haben uns genau für die richtige Ausstattung entschieden! Vielen Dank, dass Sie in der Planung und Umsetzung stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten und Ihr Wissen immer beratend eingebracht haben.“

Nick Wilder aus Montana/USA

„Ein Edelstahlpool von Polytherm bei uns hier in Montana zu installieren war die beste Entscheidung. Es war ein Abenteuer, dass sich trotz der weiten Entfernung gelohnt hat. Die Firma Polytherm war während des gesamten Planungs- und Bauprozesses äußerst verlässlich und kooperativ und auch die Verschiffung in die USA lief reibungslos. Im dritten Jahr sind wir immer noch sehr zufrieden. Die Vorteile zu einem konventionellen Pool aus Beton sind groß. Keine Risse, super isoliert und wärmespeichernd. Er bedarf extremst wenig Pflege. Und der Pool sieht im reflektierenden Licht der Mittagssonne immer aus wie ein Juwel im Garten!“

Schauspieler Nick Wilder ist bekannt als Bordarzt aus der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ und vielen anderen deutschen Serien. Hier können Sie das Anwesen von Nick Wilder und sein Edelstahlpool von Polytherm bewundern.

Petra Wagner aus Rudersdorf/Österreich

„Ich bin äußerst zufrieden mit der Firma Polytherm, weil die gesamte Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, hervorragend funktioniert hat. Außerdem bin ich mit der Betreuung durch Ihre Mitarbeiter sehr zufrieden. Auch die Verlässlichkeit schätze ich sehr! Das Schöne am Edelstahlpool von Polytherm ist, das man den Sommer unkompliziert und mit wenig Aufwand genießen kann.“

Alexandra Meissnitzer aus Salzburg/Österreich

„Ich habe mich für Polytherm entschieden, weil mich die Optik und die vielen Vorteile eines Edelstahlpools von Beginn an überzeugt haben. Hermann Weissenecker und sein Team schaffen es, Design und Funktionalität perfekt miteinander zu kombinieren. Da ich beruflich viel unterwegs bin ist es mir wichtig, mich auf das Produkt und die Technik verlassen zu können – und das funktioniert zu 100%.“

Peter Schnizter aus Wangen/Deutschland

„Im wahrsten Sinne ein rundum sorglos Paket. Von der Projektierung bis zur Umsetzung wurden alle Erwartungen erfüllt. Die Ausführungsqualität, die terminliche Abwicklung und auch die Kostenseite wurden auf den Punkt eingehalten. Als absoluten Vorteil sehe ich, dass alles aus einer Hand kommt und individuell auf die Kundenwünsche maßgeschneidert wird. Sowohl Edelstahlpool, wie die gesamte Technik sind aufeinander abgestimmt und funktionieren reibungslos. Wir genießen unseren Edelstahlpool seit 3 Jahren täglich. Die Pflege- und Wartungsarbeiten sind minimal. Ich würde jederzeit wieder mit Polytherm bauen.“

 

Dr. Hubert Heinz aus Leutkirch/Deutschland

„Mein Edelstahlpool von Polytherm ist nun die zweite Saison in Betrieb und ich bin positiv überrascht, wie gering der Pflegeaufwand für die Anlage ist. Der Edelstahlpool, sowie die Geräte zur Wasseraufbereitung und Beckenreinigung haben sich bestens bewährt. Die Ausführung in Edelstahl bietet nicht nur optimale Hygienefähigkeit, sondern passt auch durch das elegante Aussehen wunderbar zur modernen Architektur unseres Wohnhauses.“

Ursula Dehler aus Weimar/Deutschland

„Seit Ostern 2017 sind wir glückliche Besitzer eines Edelstahlpools von Polytherm. Wir haben vom 1. Tag der Inbetriebnahme ein völlig neues Lebensgefühl! Es ist ein unbeschreiblicher Gewinn an Lebensqualität entstanden, durch das zu jeder Tageszeit mögliche Schwimm-Training, bei jeder gewünschten Wassertemperatur. Auf kleinstem Raum, in eine Hausecke harmonisch integriert in unser Haus im Bauhaus-Stil, nach unseren Wunschmaßen perfekt gefertigt, ist das Schwimmen einfach nur Freude pur, fast möchte ich von „Sucht“ sprechen! Besonders die schicke Optik, die tolle Verarbeitung des Materials und die geringe Pflege begeistern uns. Darüber hinaus gibt es einen deutlichen Anstieg der körperlichen Fitness zu verzeichnen, bis hin zur Steigerung des Lungen-Volumens um fast 20% innerhalb weniger Monate! Auch alle Nachbarn und Freunde sind hellauf begeistert. Wir empfinden große Dankbarkeit und möchten diese an alle Chefs, Mitarbeiter, Planer und Poolbauer nach Österreich weitergeben!“

Helmut Haller aus Altheim/Österreich

„Vor einigen Monaten sind wir beim Poolkauf fast verzweifelt. Sämtliche Systeme und Händler haben wir abgeklappert und jeder erzählte uns etwas Anderes und alle wollten uns von ihrem Produkt überzeugen. Aber bei einem waren sie sich alle einig: Ein Edelstahlpool ist das Beste und Langlebigste! Aus diesem Grund haben wir uns schließlich für einen Edelstahlpool von Polytherm entschieden. Die Kontaktaufnahme mit Polytherm war äußerst unkompliziert und der Vertrag wurde nach der Werksbesichtigung schnell unterschrieben. Herr Weissenecker höchstpersönlich war zu jederzeit für unsere Fragen erreichbar und er veranlasste eine rasche Lieferung und einen problemlosen Aufbau. Zeichnungen, Skizzen und natürlich die persönliche Beratung wurden schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Monteure arbeiteten schnell, sehr sauber und vor allem zuverlässig. Nicht mal der Regen konnte ihnen etwas anhaben. Die Inbetriebnahme wurde uns genau und leicht verständlich erklärt. Wir sind mit unserem Polytherm Edelstahlpool äußerst zufrieden und genießen jeden einzelnen sonnigen Tag im Wasser!“

DI Dr. Wolfgang Deutschmann aus Wien/Österreich

„Mein Edelstahlpool von Polytherm besticht durch sein perfektes Design und seine Ästhetik. Auch der Service der Firma Polytherm ist hervorragend.“