Über Uns

30 Jahre Branchenerfahrung

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes oberösterreichisches Familienunternehmen und seit fast 30 Jahren die Experten für Edelstahlpools und Schwimmbadtechnik. Wir produzieren für unsere Kunden perfekte Lösungen mit bleibendem Wert. Jeder Edelstahlpool wird individuell nach Kundenwunsch im Werk vorgefertigt und beim Kunden montiert. Der minimale Aufwand an baulichen Maßnahmen spart Zeit und Geld. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, sowie die lange Lebensdauer eines Edelstahlpools sprechen für uns.
Die Basis unseres Erfolges beruht auf österreichsicher Qualität, kompetenten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden. Der Fertigungsprozess wird stetig erneuert und erweitert um technisch am neuesten Stand zu sein.
Seit Beginn an haben wir uns dem Werkstoff Edelstahl verschrieben. Angefangen haben wir mit diversen Zulieferprodukten für Industrieunternehmen bis wir uns schlussendlich auf die Produktion und Errichtung von Edelstahlpools spezialisiert haben. Wir können nun schon auf  30 Jahre Branchenerfahrung und Know-how zurückgreifen. Unser bereits weltweit verbreiteter Kundenstamm ist von unseren hochwertigen Edelstahlpools überzeugt.